Druckversion
http://sis-systemtechnik.de/index.php


Wir über uns



Die Sis Systemtechnik GmbH wurde als Ingenieurbüro für Technologie und Maschinenbau gegründet. Auf Grund steigender Nachfrage wurde eine eigene mechanische Fertigung begonnen, um schneller auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können.

Wir entwickeln und fertigen für die unterschiedlichsten Industriezweige,
Vorrichtungen, Geräte, Maschinen oder komplette Produktionslinien, die zum Teil durch intelligente und dabei einfache Lösungen gepaart mit neuester Technik bestechen.

Durch unsere Flexibilität sind wir in der Lage, auf Kundenwünsche individuell einzugehen und diese entsprechend umzusetzen.

Ebenso beraten wir kostenlos und unverbindlich, um die beste Möglichkeit für einen Produktionsablauf zu finden. Die Beratung wird von kompetenten Mitarbeitern mit großer Erfahrung vorgenommen, so dass schon in den meisten Fällen nach dem ersten Gespräch eine Lösung parat ist.  




08.03.2007, 15:04